Hamburg: Auferstehungsstomp

~ 09. 04. 2012 ~

Der Oster See Swing hat sich nun in einen „Auferstehungsstomp“ verwandelt. Die Wetterlage wird wohl kein Einsehen mit uns haben. Deshalb ziehen wir frohgemut um in die alte Fabrik im schönen Gängeviertel. Lassen es uns dort mit Teechen, Kuchen und Swingmusik und -tanz gut gehen.

Vielen Dank Georg für die Umorganisation und die Swingschleuder!

Noch ein kleiner Nachtrag von Georg:

Es ist entschieden: Der Oster See Swing fällt wegen des Winterwetters leider aus! Dafür gibt’s in der Fabrik im Gängeviertel ein Ostermontagstanzpicknick. Mitgebrachte Speisen & Getränke sind ausdrücklich erwünscht. Es gibt in der Fabrik auch eine Bar, Heißgetränke hat die jedoch nicht auf Lager. Also bei Bedarf die Thermoskanne füllen.
Um der Einfältigkeit des Buffets vorzubeugen, hier ein unverbindlicher Doodle-Poll zum Eintragen:

http://www.doodle.com/ptui7ayznaca8ahd

Date/Time
Date(s) - 09. 04. 2012
15:00 - 18:00

Location
Gängeviertel, alte Fabrik


By sebastianThis entry was posted in
Kommentieren or leave a trackback: Trackback-URL.