Monatsarchiv: Januar 2014

Sir Sway – Midnight Sun Swing Mix

Ein schöner Swing Mix von Sir Sway zum Wochenende:

By tobiPosted in Musik | Getaggt , | Kommentare geschlossen

Basinstreet – Jazz Bands in Berlin

Auf Basinstreet stellen sich zwei Jazz und Swing Bands aus Berlin vor: ‚Dorothe’s Jazz Serenaders‘ und ‚Swingtime Syncopators‘. Hört die euch mal an und betanzt die mal live: http://basinstreet.de/auftritt.htm http://basinstreet.de/

By adminPosted in Link Tipps, Musik | Getaggt , , , | Kommentare geschlossen

Swinghop Impression

Leute, ich wußte doch das es geht. Lindy Hop und Hip Hop liegen gar nicht so weit auseinander. Schaut, was ich grade über die Studiohop Seite fand:

By sebastianPosted in Videos | Getaggt , , | Kommentare geschlossen

Kleidung mit Stil: Vecona Vintage

Ui, kennt ihr schon  die sehr schönen retro Klamotten von Vecona Vintage? Die gehören zum Tanzen genauso dazu wie gute Musik. 🙂 http://www.vecona-vintage.com  

By tobiPosted in Swing | Getaggt , , , | Kommentare geschlossen

Bye, Bye Hotel Bogota

Das Hotel Bogota in Berlin ist nun endgültig geschlossen, und damit sind auch die Live Swingjamsessions am Dienstag vorbei. 🙁 Habn kleines Video vom letzten Abend auf Youtube entdeckt. Wer aber Aleksandr mit seinem Swingpiano und Band weiterhin betanzen will schaut mal vorbei bei http://www.aleksandr-swingpiano.de. Und noch mehr über das Hotel: http://www.dw.de/das-bogot%C3%A1-ein-haus-der-geschichten/g-17083331

By tobiPosted in Sonstiges | Getaggt , , | Kommentare geschlossen