3Sat zeigt zwölfteilige Doku-Reihe über die Geschichte des Jazz

Ahrg, fast verpasst – aber lieber zu spät als nie, somit:

3sat strahlt zur Zeit eine zwölfteilige Doku-Reihe über die Geschichte des Jazz aus. Jeden Tagum 12.00 Uhr wird eine weitere Episode des Jazz‘ behandelt. Gerne hätte ich natürlich „Swing 1937 bis 1941“ und „Der Swing geht an die Front 1941 und 1942“ gesehen – leider verpasst 🙁 Eine Übersicht aller Episoden und Sendetermine findet ihr hier:

http://www.3sat.de/page/?source=/musik/149361/index.html

Ich denke das wird bestimmt noch öfters wiederholt, also mal Augen offen lassen – oder gibt’s das sogar im Netz??

Für alle ungeduldigen, hier eine Schnellzusammenfassung in 165 Sekunden:

[via DJMQ]

By tobiThis entry was posted in Musik and tagged , , , ,
Both comments and trackbacks are currently closed.