Berlin: Swingin‘ Globus Tresor

~ 22. 03. 2013 ~

Ui, da hat unser DJ Impluse aka. Joerg Heidemann mal wieder ein Leckerbissen ausgegraben. Am Freitag wird im Tresor (ja in DEM Tresor) geschwingt!

„Nachdem uns mit dem Horst Krzbg (RIP und danke nochmal für die schöne Zeit) eine sehr liebgewonnenen Swing Party Location verlustig gegangen ist, war die Suche nach einer Alternative nicht leicht.

Da ich selber ungerne zu beengt tanze, sollte es gross sein, bzw. eine grosse ordentliche tanzfläche haben, noch nicht beswingt worden sein und nicht zu weit weg vom schönen kreuzberg.

Mit den Machern des Tresor wurden relativ schnell konkrete Gespräche geführt und jetzt ist es soweit. Der 2te Floor im Tresor, der Globus steht uns zur Verfügung.

Wir haben jetzt mal einen Abend zum testen und wenn Ihr wirklich zahlreich erscheint , dann gibt’s die Möglichkeit einer monatlichen Veranstaltung.

Es gibt: keine Taster, keinen Unterricht, ne fette Anlage, ne richtig grosse Tanzfläche, und als Schallplattenunterhalter mich

Es kostet: leider 6 Euro (aber das grössere Platzangebot und die damit verbundenen steigenden Kosten wollen finanziert werden – sprich 4 Euro von den 6 sind Club soli)“

Also, ich will euch alle da sehn!

Das sagt die Berliner Zeitung am Freitag dazu.

via: https://www.facebook.com/events/229804093811368

Date/Time
Date(s) - 22. 03. 2013
21:00

Location
Tresor Berlin


By tobiThis entry was posted in
Kommentieren or leave a trackback: Trackback-URL.