James Hunter Six „Hold On“


Einige Zeit ist schon seit meinem letzten Post ins Land gegangen. Aber das neue Album „Hold On“ von James Hunter hat mich jetzt endgültig aus dem Winterschlaf geweckt. Herr Hunter kommt zwar nicht unbedingt aus der Swing-Ecke. Allerdings finden sich zwei super swingende Songs („light in my life“, „in the dark“) und auch Material für die nächste Blues Party. Die ersten Takte von „in the dark“ haben mich spontan an Count Basies „easy does it“ erinnert. Die Platte ist toll! Tolles Songwriting, tolle Bläser Arrangements, toller Kratzbürsten-Gesang und Soul-Gitarrenspiel. Mein Album für das Jahr 2016.

http://www.jameshuntermusic.com/

By sebastianThis entry was posted in Link Tipps, Musik and tagged ,
Both comments and trackbacks are currently closed.
%d Bloggern gefällt das: