Swing und Lindy Hop Musik für Beginner

Screen Shot 2013-05-25 at 16.35.38

Schöner Einsteiger Artikel mit guten Musiktipps:

http://pustoblogsky.blogspot.com/2009/09/if-youre-just-learning-east-coast-swing.html

auch schön:
http://www.exil.de/press/5740-swingaround-pi-dt.html

By tobiThis entry was posted in Musik and tagged , ,
Both comments and trackbacks are currently closed.

2 Kommentare

  1. Laura Weisslau
    Am 29. Juli 2013 um 11:43 Uhr veröffentlicht | Permalink

    „Swing und Lindy Hop Musik für Beginner“

    Hallo an alle Leser,

    sehr guter Tipp. Was Ich, als Anfängerin noch empfehlen kann die DJ Swingin‘ Swanee´s CDs, da sie unter anderem Takt und Tempoangaben haben. Mir persönliche gefällt die „Topsy Turvy“-CD am besten.
    Ihr könnt ggf auch Probehören auf http://www.ceraton.com

    Hoffe ich konnte euch Weiterhelfen.
    Schöne Restsommertage

    Liebe Grüße
    Laura

  2. Jannis Lehmler
    Am 29. Juli 2013 um 11:49 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Stimme Ich meiner Vorrednerin/Vorschreiberin ganz zu.
    Tanze schon seit ´nem Jahr Swing – Lindy Hop in Berlin und habe mit der ersten CD von DJ Swingin‘ Swanee Wild Party begonnen.
    3 CDs von Swanee später tanze ich immer noch zu den CDs.

    Hoffe es kommt bald eine Neue CD von DJ Swingin‘ Swanee raus!

    LG
    Jannis

%d Bloggern gefällt das: