Hamburg: 25.01. Swing Jugend rund um den Michel

„Swingjunged let’s dance“ im MANDALAY, Neuer Pferdemarkt 13, 20359 Hamburg ab 20Uhr / 20:30Uhr Crash Kurs mit der SwingWerkstatt und bis 22Uhr Happy Hour

Meine lieben Freunde der Swing-Musik, an alle die Lindy Hop, Balboa oder Charleston für sich entdeckt haben!!
Am kommenden Mittwoch, 25.01.12 kommt wieder der NDR ins Haus und dreht für die Sendung „Rund um den Michel“, einen Bericht über die Swing Jugend in HH, das Mandalay und mich.

Ich würde mich sehr freuen wenn wir das MANDALAY mit vielen Tänzern präsentieren würden, ob Anfänger,  Fortgeschrittene oder Profis ist egal. Hauptsache man hat Spaß an der Musik und der Swinggemeinde HH. Ich bin sehr glücklich darüber, dass sich mittlerweile so viele Menschen für das Tanzen, die Musik und den Stil der 30er-50er Jahre begeistern lassen….

Also, kommt vorbei, haut einen auf der Tanzfläche raus und zeigt dem NDR was geht in HH.

P.S.:
Ich habe letztens erfahren, dass Hamburg mittlerweile die Stadt für Swing-Parties und Tanzen ist!!!
Ich finde da haben viel Menschen zu beigetragen z.B. (Tanzschulen, Tanzlehrer, Veranstalter die nette Parties aus eigener Hand erschaffen haben und natürlich die ganzen Tänzer)

LG euer DJ Swingy the Kid

via Swingy the Kid

By sebastianThis entry was posted in Events and tagged , ,
Both comments and trackbacks are currently closed.
%d Bloggern gefällt das: