Hamburg: Kosmo Koslowski im Zentral

Am 25. August 2011 spielen Kosmo Koslowski in der Zentral Bar über dem Thalia Theater (Alstertor 1). Es gibt quirligen Piratenjazz, der durchaus auch swingkompatibel ist, sich aber darauf nicht beschränkt.

Mit von der Partie ist auch Max Quintenzirkus, ein DJ der formidabel Hiphop mit Swing mit Balkanelektronik mit Spaß mixt – sehr schön anzuhören und anzusehen war das letztens auch beim 2. Wildwux Varietee im Bürgerhaus Wilhelmsburg.

Absolut empfehlenswert ist dieser Abend, will man über Lindy/Charleston hinaus ein Tanzvergnügen erleben.

Weitere Infos zu Kosmo Koslowski unter http://www.wurstwear.de/kosmoblog/ und zu

Max Quintenzirkus unter http://soundcloud.com/max-quintenzirkus

By sebastianThis entry was posted in Events and tagged , , ,
Both comments and trackbacks are currently closed.

Ein Kommentar

  1. Elio
    Am 19. August 2011 um 10:07 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Ich glaub der 26. ist das richtige Datum. Das steht zumindest auf dem Flyer und dann stimmt auch der Freitag 😉
    Kosmo is kool 😉

%d Bloggern gefällt das: