HH: „Swing Jugend let’s dance“ hüppt ins TV

Anbei ein Hinweis für die Swingtanz Veranstaltungen im Mandalay von Swingy the Kid:
Hallo meine lieben Freunde der Lindy Hop Szene (Hamburg),

ich habe gestern die Bestätigung vom NDR – Nordtour bekommen, dass am 4.5. ein Team vorbeikommt um die „Swing Jugend let´s dance“ Veranstaltung zu filmen.

Es wird ein Bericht über die Hamburger Lindy Hop Szene, die Swing-Werkstatt, das Mandalay und mich sein. Keine Angst, es gibt keine Nahaufnahmen 😉 Deswegen mache ich einen Aufruf an die tolle Lindy Hop Tanzgemeinschaft (Hamburg), kommt rechtzeitig vorbei und tanzt !!! Ihr könnt gestylt kommen oder auch nicht, mit Partner oder ohne Partner.

Konstantin und Meike leiten den Crash-Kurs, ich mache die Musik und ihr TANZT 🙂 hoffentlich…

Vielen Dank an alle die kommen….werden.
Ich würde mich freuen wenn wir das Mandalay gut gefüllt präsentieren, um vielleicht auch weitere Sponsoren, Bands, DJs etc… auf uns aufmerksam machen zu können.

LG euer Swingy
———————————————————————
DJ – Appointments (Termine)
——————————————————————–

04.05.2011

„Swing Jugend let´s dance“ (Function at the Junction)
im Mandalay at 8pm!!

Lindy Hop
DANCE-CRASH-Cours
with
real dance-teachers (Konstantin + Meike)
20:00 – 21:00
for all dancers and who like to dance

DJ SWINGY THE KID

Swing´n Roll, R&B, Jump Blues and early Rock´n Roll

from the 30ties ´til the 50ties

———————————————————————-

07.05.2011

„Swing Jugend let´s dance on planet SWING“
im Komet, Erichstr. 11 St. Pauli start at 10pm

DJ SWINGY THE KID & Friends

Swing´n Roll, Turbo Booster Jump Blues, R&B from the stars, Out of Space Rock´n Roll….

———————————————————————-

Foto: joh

By sebastianThis entry was posted in Events and tagged , , ,
Both comments and trackbacks are currently closed.