Shim Sham Reloaded

Hier eine kurzfristige Ankündigung von Ruby zum Shim Sham. Wer diese schöne Routine schon immer endlich mal mitmachen wollte, dem sei der Minikurs ans Herz gelegt:
Ich habe überlegt, eurem Wunsch nachzukommen, und vor der Party am Freitag einen Auffrischungskurs zu geben. Ich denke es reicht 1,5 h. Für 10 Euro seid ihr gern wieder dabei! Werden dann alles nocheinmal üben, auch das Ende, auch vielleicht eine hübsche Formatierung, die Boogies und den Shorty George werden wir dann auch genauer unter die Lupe nehmen. – Dann seid ihr für den Stageclub bereit 😉 –
Sagt mir bitte per Mail bescheid (Mittwoch), weil ich den Kurs nur machen kann, wenn 5 Personen zusagen. Sonst kann ich den Saal nicht bezahlen.
Ich würde den Kurs um 19:00 beginnen. Dann Sind wir so 20:45 fertig… ich denke, dass ist eine gute Zeit…
Ort des Geschehens ist wieder Daimlerstraße 71 a
Freu mich auf euch!

via Ruby
ruby_n@gmx.de
http://danceshake.npage.de

Ruby in Action gibts hier:

By sebastianThis entry was posted in Events, Kurse and tagged , ,
Both comments and trackbacks are currently closed.
%d Bloggern gefällt das: