Miniswingcombo und Ricky Kings

via JohWieder einmal kann ich meine Klappe nicht halten, wenn es um Geheimtips in Sachen Musik geht. Das die Ricky Kings am 10. Februar 2011 im Hafenbahnhof ein Konzert geben, weiß ja inzwischen praktisch jeder. Nicht aber, das sie dieses mal eine illustre kleine Swingcombo im Vorprogramm haben werden. Es wird gemunkelt, das Tanzboden und Luft in Brand geraten! So und nun dürft Ihr alle einmal RICHTIG gespannt sein!

Hafenbahnhof, Große Elbstraße 276, 5 bugs entrance fee only

By sebastianThis entry was posted in Events, Musik and tagged ,
Both comments and trackbacks are currently closed.

Ein Trackback

  • Von Hamburg: Killin Trills live im Athisha | HopIt! am 27. Juni 2011 um 16:42 Uhr veröffentlicht

    […] Hamburg: Killin Trills live im Athisha ~2. Juli 201121:00~Am Samstag, 2 Juli 2011, spielen “The Killin’ Trills” im Atisha. Es erwarten Euch also flinke Swingtanzmusik, ein Beginner-Kurs mit Kerlin und ein […]

%d Bloggern gefällt das: