the doors are swingin‘

Am vergangenen Wochenende entdeckte ich die Templeton Twins. Sehr charmant wagen sich die Herren daran, einige wirklich bedeutende Songs der Musikgeschichte zu verswingen. Das ist ihnen meiner ansicht nach sehr gelungen. Die LP „Trill It Like It Was“ ist schon etwas älter, wurde aber wohl gerade „digitaly remastered“. Sehr liebevoll bewegen sich die Songs so um die 110 – 130 bounces per minute. Sehr passend zur verschneiten, bersinnlichen Jahreszeit, mit Tee, Kamin und Tanztee finde ich z.B. ihre Version von Light My Fire von den Doors. Das wäre doch auch was für den NSG X-mas Swing heute abend, oder? 🙂 Habt ein Ohr:

zum Reinhören gehts zu Amazon …

By sebastianThis entry was posted in Events, Musik and tagged ,
Both comments and trackbacks are currently closed.

Ein Kommentar

  1. tobi
    Am 16. Dezember 2010 um 12:24 Uhr veröffentlicht | Permalink

    cool! gibt’s auch auf spotify:

    http://open.spotify.com/album/0Mt6WrjzxYwG8OmU82uBMF

%d Bloggern gefällt das: