Harlem in Montmartre

Also, wo wir schon bei TV Berichten zum Swing und Jazz sind, darf meiner Ansicht nach auch dieser überaus sehenswerte Beitrag auf Arte nicht fehlen 🙂 Momentan kann die Sendung noch über Arte+7 angesehen werden.

http://videos.arte.tv/de/videos/harlem_in_montmartre-3594920.html

Ganz nebenbei gibts dort auch Hintergrundinfos über Sidney Bechet und andere Größen der Swingmusik.

Danke Sandra für den Hinweis auf diese Sendung!

By sebastianThis entry was posted in Swing, Videos and tagged , ,
Both comments and trackbacks are currently closed.

2 Kommentare

  1. tobi
    Am 22. Dezember 2010 um 10:39 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Top! Für Mac User gibt’s hier eine App für komfortablen Zugriff & Download auf die Mediathek: http://appdrive.net/mediathek/

  2. Am 22. Dezember 2010 um 10:51 Uhr veröffentlicht | Permalink

    ach cool. da gibts offenbar auch ne menge swing beiträge 🙂

%d Bloggern gefällt das: