Papenhut und Calceolarius

Nun mal zwei Tips für die humane Außengestaltung beim Swingtanzen …

Im Frühjahr hab ich den schönen Hutladen „Papenhut“ in der Papenhuder Straße entdeckt. Neben dem umfangreichen Sortiment bekommt man hier eine 1A Hutberatung. Fast alle Modelle kann man direkt ausprobieren. Ganz nebenbei bekommt man noch ein paar Tricks fürs Hutgrößenschummeln mit auf den Weg. Hier ein kleines Video von dem Laden:

Wer die Ledersohlen seiner Swinglatschen durchgewetzt hat, ist beim Schuhmacher Calceolarius im Grindelhof wirklich gut beraten. Dort hab ich mir für kleines Geld neue Chromledersohlen aufbringen lassen. Die werden gleich heut abend bei Swingy the Kid ausprobiert.

By sebastianThis entry was posted in Link Tipps, Sonstiges and tagged , , ,
Both comments and trackbacks are currently closed.
%d Bloggern gefällt das: