SWINGKITCHEN im Soulkitchen

Ab dem 14. September gibt es immer am zweiten und vierten Dienstag im Monat in der Soulkitchen-Halle in Wilhelmsburg (genau, da wo der Film gedreht wurde) einen Swing-Abend! Die Möglichkeit ergab sich sehr kurzfristig und so ist das Konzept bisher noch sehr offen. Im Prinzip ist alles möglich. Wer Lust hat, die Swingkitchen mitzugestalten (Parties, Workshops, Filme, Konzerte etc.), kommt am nächsten Dienstag am besten einfach vorbei. Wir starten erstmal ganz locker mit einem an allen Ecken und Enden offenen Training – und gucken, was noch so geht!

Kontakt: swingkitchen@web.de

Grüße aus der Swingkitchen von Anne, Arne, Georg & Tobi (der natürlich nicht wirklich dabei ist, aber die Soulkitchenhalle klargemacht hat…)

By sebastianThis entry was posted in Events, Musik, Swing and tagged , , ,
Both comments and trackbacks are currently closed.

3 Kommentare

  1. mariano
    Am 30. September 2010 um 22:33 Uhr veröffentlicht | Permalink

    überschaubarer kreis, originelle location, abwechslungsreiche musik, entspannte leute. reger austausch und viel kontakt. ab sofort fester eintrag in meinem kalender. sehr geil und empfehlenswert!

  2. tingel
    Am 18. November 2010 um 15:26 Uhr veröffentlicht | Permalink

    tobi hat die halle klargemacht!? …was man nicht so alles lernen kann im worldwideweb… na, beste grüße allemal trotzdem gen berlin.

  3. tobi
    Am 18. November 2010 um 15:34 Uhr veröffentlicht | Permalink

    ^^ äh was Sebastian wohl meint ist dass der Kontakt über mich lief… Idee & fame geht zu 100% an dich.. bzw. Kubasta?

%d Bloggern gefällt das: