Neue Pladde: Electro Swing Fever

Ach wie schön, da kommt man ausm Urlaub zurück und findet das: Das franz. Label Wagram hat eine neue Electro Swing Compilation veröffentlicht. Ganze 60 Tracks auf 2 CDs – Suuuper!

Check Amazon!

[via solomoderna]

By tobiThis entry was posted in Musik and tagged , , , , , ,
Both comments and trackbacks are currently closed.

2 Kommentare

  1. Am 6. August 2010 um 08:40 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Ich bin sehr zwiegespalten.
    An sich gefällt mir die Musik, aber was mir tierisch auf den Senkel geht ist, dass sich alles nach House anhört. Immer, (fast) ausschließlich immer ist die Kick auf 1-2-3-4, das stört mich doch sehr…

  2. tobi
    Am 6. August 2010 um 10:57 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Ja ich weiss was du meinst, geht mir auch so…teilweise swingen die songs kaum, haben jediglich ein paar swing typische instrumenten samples – das gefällt mir auch nicht, komisch warum das so populär ist/wird..

%d Bloggern gefällt das: