Noch mehr Fusion (lineup) …

Apropos Fusion: Dunkelbunt, DJ Frappo und Ninja Tunes sind auch mit am Start – JUHU! Uuuuund, wenn auch wenig swingig aber mit sehr guter pladde, die kommen auch:

Dat Fusion lineup auf Last.fm

By tobiThis entry was posted in Sonstiges and tagged , , , ,
Both comments and trackbacks are currently closed.

2 Kommentare

  1. Shlomo
    Am 13. Juni 2011 um 10:07 Uhr veröffentlicht | Permalink

    wow ninja tunes wusste ich noch gar nix von! es gibt seit einige tagen auch auf dem blog hier infos zum line-up: http://restlessnomad.wordpress.com/
    weiß aber nicht ob die wirklich alle da sind

  2. Shlomo
    Am 19. Juni 2011 um 17:08 Uhr veröffentlicht | Permalink

    auf der gleichen website gibts mittlerweile sogar schon infos zum programm.. http://restlessnomad.wordpress.com/2011/06/19/fusion-festival-2011-programm/
    sonntag wird suppi! 😀

%d Bloggern gefällt das: