Ab heute: Neue Swing-Reihe im Cotton Club Hamburg

Oh, eine neue Swingreihe im [qype id=“4916″]! Sehr schön – hier die Pressemeldung:

Es wird wieder geswingt!
In Hamburg Jazz und Swing- Musik hören. Wo das geht? Im Cotton-Club, dem angesagten Jazz-Club der Hansestadt. Gaststar zum Auftakt einer neuen Swing-Reihe in Zusammenarbeit mit “Swinging Hamburg” ist Beatrice Hallenberg, Jazz-Sängerin mit großer Zukunft. Sie ist Hamburgerin und weiß, das Swing nicht nur mit dem Jazz nah verwandt ist, sondern den Cotton-Club zum kochen bringen wird. „Mit Ralf Böcker auf einer Bühne zu stehen ist mir nicht nur eine Ehre, sondern auch eine fast schon logische Ergänzung, denn meine Stimme und sein Saxofon harmonieren fantastisch. “
Beatrice Hallenberg ist professionelle Sängerin mit großer Erfahrung und ebensolcher Stimme. Der 31. März mit dem Jazzquintett “JazzPuls” gilt als Startschuss für eine Reihe von Swing- Konzerten mit wechselnden Gast-Auftritten bekannter Musiker.

Die Termine:

Mittwoch 31.03.2010
Mittwoch 26.05.2010
Dienstag 20.07.2010 feat.: Clubabend von Swinging Hamburg
Dienstag 21.09.2010
Dienstag 16.11.2010

Einlass jeweils ab 20:00 – Programm ab 20:30, Eintritt: 5€

Hörproben und Fotos unter www.jazzpuls.de und www.cotton-club.de

[via www.magenta-music.de ]

By tobiThis entry was posted in Events and tagged , , , ,
Both comments and trackbacks are currently closed.
%d Bloggern gefällt das: