Vertiko Swing-Quintett: Unartiger Swing – Schellack ohne Rauschen

Endlich ist es wieder so weit! Vertiko – die einzigartige Jazzkapelle mit der charmanten Sängerin Kristina Kruttke – macht wieder Hamburg und Umgebung unsicher. Fans und Kenner sagen, Vertiko zu lauschen wäre „reinster Martini für die Ohren“. Hier wird geswingt, gecroont, getanzt und geschwooft, dass es kein Halten mehr gibt. Lasst die Hüfte kreisen, die Finger schnippen und swingt mit uns zu Klängen des Hamburger Jazz-Saxophonisten Ralf Böcker, der swingend-rauchigen Stimme von Kristina Kruttke und Gästen.

Die Termine:
[qype id=“29685″], am 10.Febr. 2010, ab 21:00
HWK, am 11.Febr. 2010, ab 19:30
[qype id=“2461″], am 12. Febr. 2010, ab 21:00

Hörproben und Fotos unter www.vertikoswing.de

By tobiThis entry was posted in Events and tagged , , , ,
Both comments and trackbacks are currently closed.

Ein Kommentar

  1. Am 11. März 2010 um 14:46 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Hallo Ralf,

    ich habe mich mit Günter Glatz über Vertiko unterhalten und ich finde eure Musik richtig klasse. Da wir hin und wieder mal Bands für Events im Raum HH suchen, wüsste ich gern etwas mehr über die Konditionen – und vor allem natürlich eure Gagenforderung 😉 ! Vielleicht könnt ihr mir auch mal eine Demo-CD schicken? (Nicht alle Auftraggeber kommen gut mit dem Internet klar, ich habe immer wieder Fragen nach „Hörproben auf CDs“).

    Herzliche Grüße

    Antje Karstens
    Moon Sound Records
    public relations
    0179/391 35 68

%d Bloggern gefällt das: