Swing Jugend in der Queen Calavera

AndreSwingFlyer_unidate

Am Donnerstag alle in die [qype id=“174055″] kommen. Swingy the Kid lädt ein:

Hey meine lieben swingenden Tanzfreunde, kommenden Donnerstag 14.01.10 ist ein wichtiger Tag für mich..

Es kommt ein Chef von mehreren Tanzlokalen in Hamburg, Berlin etc.. der mich für einige Swing-Veranstalltungen buchen möchte.
Er will sich meine Musik anhören und will natürlich auch sehen wie es bei den Gästen ankommt.
Wenn es gut läuft dann ist die Tür offen für neue Tanz-Veranstalltungen in neuen Lokations!!

Deswegen meine Bitte an euch!!
Kommt am Donnerstag ins QUEEN CALAVERA so ab 21.30, tanzt Lindy Hop, hört mein neues Musik-Set, habt ein bissel Spaß
und freut euch wenn es gut läuft weil es dann in diesem Jahr noch mehr Swing Veranstalltungen geben wird, von groß – klein!!

P.S.: Falls ihr nicht kommen könnte dann ist das kein Problem aber macht Werbung an Freunde damit die dann kommen

By tobiThis entry was posted in Events and tagged , , , ,
Both comments and trackbacks are currently closed.