Swing in die Gänge – ein Swingtanzsoirée im Gängeviertel Hamburg

Im Gängeviertel Hamburg ist gerade viel los! Seit nun schon mehreren Jahren stehen die 11 Häuser des Viertels leer und sollen von einem Investor durch neue Bürogebäude ersetzt werden. Doch nix ist bis jetzt geschehen und so wird nun das Viertel wieder mit viel Kunst, Musik und Aktionen bespielt, und neu zum Leben erweckt. Jeden Tag ab 13.00 Uhr öffnen die Gallerien und Räume – ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Natürlich darf da auch Swingtanz nicht fehlen, somit Aktion:

„Swing in die Gänge“ – ein Swingtanzsoirée im Gängeviertel

swing in die gaenge

Die Swingschleuder kommt in die Gänge und beschallt das Viertel mit Swingmusik von Damals bis Heute. Es wird getanz, geschwooft und Neulingen gerne auch gezeigt. Am Donnerstag Abend ab 20:30 Uhr, je nach Wetterlage draußen in der Passage oder drinnen auf schönen Holzfußboden… im Zweifelsfalle den Ohren nach. Bier, Heizpilze und MP3-Player mitbringen!

Gängeviertel, Valentinskamp 40, Hamburg

Mehr zur Aktion „Komm in die Gänge“:

und http://www.gaengeviertel.info

By tobiThis entry was posted in Events, Swing and tagged , , , ,
Both comments and trackbacks are currently closed.