Herräng Swing Tanz Camp 2009 – das wars!

So, aus und vorbei. Das Swing Tanz Camp Herräng 2009 ist beendet, Urlaub vorüber und ich bin wieder zurück in Hamburg. Grauer Alttag und so, naja fast. Zurück bleiben 2 sehr schöne Wochen voller Spaß, Tanz, Sonne (jaha in der Tat), Musik und auch mit der ein oder anderen Aufregung (aka. Bus geklaut!).

Hab eben mal bei Youtube geschaut und eine recht schöne Sammlung von Herräng 2009 Videos gefunden:

http://www.youtube.com/results?search_query=herräng+2009&search_type=&aq=f

Sogar meine beiden Bühnen Highlights, Drum-Tap Battle mit Joseph, Josette, Chester, Ulf sind dabei. Anschauen!

An Bands waren zu Gast:
Carling Family: www.carlingfamily.se
Too dumb to Die: www.myspace.com/toodumbtodie
sowie die Cangelosi Cards: www.youtube.com/watch?v=YsBMp1PCnok

Fotos kommen bald!

Bis zum nächsten Jahr, ich freu mich schon drauf!

By tobiThis entry was posted in Swing, Videos and tagged , , , ,
Both comments and trackbacks are currently closed.