Take 5 Jazzfestival im Stellwerk, Fahrradsternfahrt und viel Swing auf der Altonale

… und noch ein Wochenendtipp (von Anne): Am Sonntag findet das Take 5 Jazzfestival im [qype id=“13262″] statt:

Verkaufsoffener Sonntag in Harburg und wir geben den musikalischen Takt dazu an. An fünf Standorten und in fünf Stunden gibt es fünf Jazzstile und etliche Bands zu erleben – von BigBand bis Gypsy und Pop-Jazz. Ein Erlebnis wieder der besonderen Art. Programmhefte in allen Harburger Geschäften!

Los geht’s um 13.00 Uhr. Mehr Infos dazu auch hier.

Idealer Weise schwingt man sich mit dem Fahrrad nach Harburg, denn es ist ja auch noch Fahrradsternfahrt (mit [qype id=“14454″] überfahrt). Wer kein Bock auf Harburg hat, geht zur Altonale, dort gibts am Wochenende gleich 3x Swing:

An beiden Tagen von 10-18h tanzen in der Mottenburger Twiete (13 / 15 / 17h) am Sonntag um 15h mit der Swinging Ballroom Band!!
Und am Samstagabend ab 20h lädt das Schweizweit zum Tanzen ein in die Große Rainstraße 20. (via Swingwerkstatt Newsletter)

Wow, dann mal viel Spaß!

By tobiThis entry was posted in Events and tagged , , , , , , ,
Both comments and trackbacks are currently closed.

Ein Kommentar

  1. Am 18. Juni 2009 um 21:30 Uhr veröffentlicht | Permalink

    merci für den wochenend-tip. habe diesen verkaufsoffenen sonntag gerade in unserer liste unter http://www.oeffnungszeitenbuch.de/news/verkaufsoffener-sonntag-21-6.html aufgenommen – hoffe das ist ok. auf das viele besucher den weg finden 🙂 lg simone

%d Bloggern gefällt das: