Ein Jazzfestival in Hamburg? Projekt Elbjazz!

Hier ein Kommentar zum Projekt Elbjazz, die Initiative ein internationales Jazz Festival in Hamburg zu etablieren:
http://www.abendblatt.de/kultur-live/article1012240/Mutiger-Plan-Jazzfestival-fuer-Hamburg.html

By tobiThis entry was posted in Events, Link Tipps and tagged , , ,
Both comments and trackbacks are currently closed.

2 Kommentare

  1. Petra Matthieszen
    Am 24. Oktober 2009 um 16:44 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Hallo, ich bin Sängerin und Gitarristin und trete mit einem Soloprogramm von Swing-. Latin- und Joni- Mitchell-Songs auf —–ich möchte gerne mal auf einem Hamburger Jazzfest spielen. Wo müsste ich mich da bewerben?
    Danke, Petra

    Eure Seite ist sehr umfangreich!

  2. Am 27. Oktober 2009 um 21:14 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Hallo Petra, am besten wendest Du Dich an die Planer des Festivals unter http://www.elbjazz.de/kontakt.html
    Falls Du unabhängig vom Festival Lust hast zu spielen: wir suchen Musiker, die uns bei kleinen, spontanen Swingtanz-Flash-Mobs unterstützen.
    viele Grüße

    Sebastian

%d Bloggern gefällt das: