Die Queen (and me) in der Klotze

Ui, die aktuelle Sendung des Foyer Theater Magazins auf 3sat zeigt eine kleine Reportage über die [qype id=“174055″] und ihre Bourlesque Shows aufm Hamburger Kiez. Angeblich soll man mich da auch ab rocken tanzen sehn- da bin ich gespannt…

Sendetermine auf ZDF Theaterkanal:
Mi, 25.02.2009 19:00 Uhr
Do, 26.02.2009 23:40 Uhr
Fr, 27.02.2009 19:00 Uhr
Sa, 28.02.2009 19:00 Uhr

Viel Spaß, mehr sobald gesehn, evtl. sogar Mitschnitt habe…..

btw: Fernsehn schaut man übers Internet mit http://zattoo.com/

By tobiThis entry was posted in Swing and tagged , , ,
Both comments and trackbacks are currently closed.

Ein Trackback

  • Von 3 Sekunden Fame aufm ZDF Theaterkanal | HopIt! am 3. Mai 2011 um 12:59 Uhr veröffentlicht

    […] da bin ich ja! Wie schon angekündigt hat das Theater Magazin Foyer eine kleine Reportage über die Renaissance der Burlesque und der […]

%d Bloggern gefällt das: